Bekleidung Einzelhandel Gerasdorf bei Wien

G3 Shopping Resort Gerasdorf

Bekleidung Einzelhandel Gerasdorf bei Wien

Adresse
G3 Platz 1
Ort
2201  Gerasdorf bei Wien
Telefonnummer
0800 900333
E-Mail
support@digitalservice.center
Website
www.g3-shopping.at

Informationen

LIEBER GAST, wir freuen uns, dich im G3 Shopping Resort begrüßen zu dürfen. G3 schafft die einzigartige Verbindung aus Shoppen und Wohlfühlen und bietet dir mit insgesamt 140 Shops ein Einkaufserlebnis für alle Sinne. Neben heimischen und internationalen Branchenleadern aus den Bereichen Mode, Lebensmittel, Elektro & Multimedia, Sport, Drogerie, Wohnen und Gastro sind es vor allem regionale Betreiber mit regionalen Angeboten, die dem Shopping Resort seine ganz besondere Note verleihen. Aber auch die Architektur sowie die nachhaltige Planung des G3 tragen zu deinem Wohlbefinden bei. Überzeuge dich selbst von der einzigartigen Shopping-Philosophie des G3 Shopping Resort Gerasdorf. Wir wünschen dir und deiner Familie einen angenehmen Aufenthalt!

G3 Shopping Resort Gerasdorf ist in der G3 Platz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel, Schuhe Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Einkaufszentren, Unterhaltungselektronik Vertrieb - In Gerasdorf bei Wien gibt es noch 12 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bekleidung Einzelhandel, Schuhe Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Einkaufszentren, Unterhaltungselektronik Vertrieb
0800900333 0800-900333 +43800900333

Stadtplan G3 Platz 1

Loading map...